Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Männer (ASM)

Dein Ansprechpartner:

[tmm name=“asm“]

Über die ASM St. Johann:
Die ASM St. Johann besteht seit 2007 und ist die bisher einzige Arbeitsgemeinschaft ihrer Art in der deutschen Sozialdemokratie. Versuche, auch in anderen Ortsvereinen eine ASM zu gründen, werden von uns wohlwollend unterstützt.

Wir verstehen uns als Teil des klassenkämpferischen Potentials der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Auf uns kann die Partei zählen, mit uns muss der Kapitalist allzeit rechnen. Bundesweite Sternmärsche mit Säge, Akkuschrauber und Presslufthammer werden über Kurz oder Lang die politischen Gegner in die Knie zwingen. Laubbläser mit Zweitaktantrieb werden jedoch aufgrund der Umwelt-Unverträglichkeit als Waffe im Kampf abgelehnt.

Als revolutionäre Handwerker verfügen wir über Spezialkenntnisse im Barrikadenbau und beim Verschweißen der Eingangstore bestreikter Betriebe. Dieses Expertenwissen stellen wir in den Dienst der Partei.

Regelmäßige Arbeitssitzungen stählen uns im Kampf gegen das weitverbreitete Unwesen ungeöffneter Bierflaschen.

Auch vor ehrenamtliche Handwerksarbeiten in den Räumen von SPD- und AWO-Ortsvereinen schrecken wir nicht zurück. Hilfsanfragen im privaten Bereich werden freundlich aber strikt abgelehnt, um keine Angriffsfläche für Korruption zu bieten.

Hammer, Zirkel und auch Sichel sind für uns Geübte keine Herausforderung, sondern täglich genutzte Arbeitsmittel.

Die offizielle Anerkennung als Arbeitsgemeinschaft durch den SPD Bundesvorstand ist unser erklärtes Ziel.

Termine:

[ecs-list-events cat=’asm‘ limit=’8′ venue=’true‘]