TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Anmeldungen

• Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Diese kann über unser Veranstaltungsportal vorgenommen werden oder per E-Mail an ortsverein@spd-sankt-johann.de.
  • Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung immer den Namen der Veranstaltung an.
  • Bei bestimmten Veranstaltungsorten mit Sicherheitsbestimmungen, ist es erforderlich Ihre private Anschrift anzugeben. Bitte beachten Sie dabei, dass die Adresse identisch mit der Adresse auf Ihrem Ausweis ist.
  • Anmeldungen über unser Onlineportal werden in der Regel sofort nach Eingang bestätigt. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
  • Einige Veranstaltungen sind mit Kosten für uns verbunden. Sollte Sie einmal doch nicht teilnehmen können, bitten wir um Absage bis spätestens einer Woche vor der Veranstaltung. Für spätere Absagen oder unentschuldigtes Fehlen müssen wir eine Ausfallgebühr erheben bzw. den bereits entrichteten Teilnehmer*innenbeitrag einbehalten. Die Höhe der Teilnehmer*innengebühr, sowie der Ausfallgebühr richtet sich nach der Art der Veranstaltung und ist bei den Veranstaltungsinfos jeweils zu lesen.
  • Bitte beachten Sie, dass u.U. eine Bestätigung der Anmeldung erst erfolgen kann, wenn die Teilnehmer*innengebühr entrichtet wurde. Siehe Info der jeweiligen Veranstaltung.

Besondere Vorschriften wegen Corona

• Unsere Veranstaltungen können nur besucht werden, wenn Sie geteset, genesen oder geimpft sind (3G-Regel). Zum Schutz unserer ehrenamtlichen Helfer*innen stellen wir keine Tests zur Verfügung und führen diese auch nicht am Veranstaltungsort durch.
  • Für die Kontaktaufnahme der Gesundheitsbehörden sind wir verpflichtet Ihre Adresse und  Telefonnummer bzw. E-Mailadresse für einen Monat zu speichern. Danach werden die Daten unwiderruflich gelöscht.